Home
Über uns
INFORSE-
Europe

Aktivitäten 2015
Ideen - Ziele
Kontakt

Aktivitäten 2015

Allgemeine Infos

Wir halten Ausschau nach spannenden Ideen und nachhaltigen Produkten, die wir bei uns um- und einsetzen können. Wir wünschen uns einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Für das Jahr 2015 haben wir uns vorgenommen:

  • das jährlich stattfindende INFORSE-Seminar in einem rumänisches Dorfgemeinschatshausprojekt durchzuführen
  • den ecobag, durch Handarbeit in einem rumänischen Projekt gefertigt, zu vertreiben
  • ein raffiniertes “Einkaufsbeutelset”, den ecosac, zu protegieren, um Verpackung zu sparen

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem Überblick, sowie der detailierten Erläuterung über unsere aktuellen Projekte oben im Menü.

Einen Flyer und ein Informationsheft könnt ihr von uns per Post zugeschickt bekommen. Nehmt dazu einfach mit uns Kontakt auf.

Impressum